RTM bekommt den großen "Pott" überreicht

 

Herzlichen Glückwunsch !

Pokalübergabe Am 18.07.2014 konnte Olaf Müller endlich den großen Pott "Wolfgang Oßwald Gedächnis Pokal" in den Händen halten. Ihm ist es eine besondere Ehre, dass er den Pokal für die Motorsportgemeinschaft nach Visselhövede holen konnte, denn der Pokal ist zu Ehren und Gedenken des langjährigen Vereinsvorstandes der MSG ausgelobt worden und wird Jahr für Jahr im Rahmen der Doppelveranstaltung Visselfahrt und Buten un Binnen als Wanderpokal vergeben. Viele Jahre hat Olaf schon an der Doppelveranstaltung teilgenommen, konnte aber bisher, oft nur um hundertstel verfehlt, nie den Pokal holen. Dieses Jahr konnte er zusammen mit Beifahrer Jürgen Bäuer sowohl in der Buten un Binnen, wie auch in der Visselfahrt den Gesamtsieg holen.

Gratulation von allen Vereinsmitgliedern (auf dem Bild v. l. stellvertretend Olaf Grünhagen (1. Vorsitzender) und Benny Meyer (2. Vorsitzender)