Mitglied werden ....

Wenn wir euer Interesse nun geweckt haben sollten und Ihr gern aktiv in der Kart-Gruppe oder auch alls Rallyepilot am Renngeschehen teilnehmen wollt, dann kommt zu uns. Gern könnt ihr auch als nicht Rennfahrer Mitglied in der Motorsportgemeinschaft werden und uns bei der Organisation der Veransaltungen unterstüzten oder einfach nur gemeinsam mit den aktiven Sportlern zu den Veranstaltungen fahren um dort "Rennluft" zu schuppern.

Bei vielen unserer heute aktiven Mitglieder ist der Motorsportvirus durch einen Besuch einer Veranstaltung oder einem Probetraining bei der Kart-Jugend übertragen worden. So kann es dann auch schnell passieren, dass aus einem kleinen Kartpiloten ganz schnell ein großer Rennfahrer wird, oder sich ein Vater oder Opa zu einem aktiven Jugendbetreuer oder Trainer entwickelt.

Nähere Informationen zum Vereinsbeitritt können nachstehendem PDF-Dokument entnommen werden.  

Eintrittsformular MSG Visselhövede e.V

Aufnahmeantrag Ortsclub - Jugendgruppe (nur für Jugendliche)