Wieder mit dem richtigen Auto

Wieder einmal ging es für Alesander Brase zu einer Doppelveranstaltung ..... nach Ahlhorn. Diesmal beide Veranstaltung richtete die MSG Bremen Nord aus. Die größte Bewürchtung, die Alex hatte, war, das es wieder zu Kühlproblemen kommen könnte. Zwar wurde der defekte Kühler ersetzt und auch ausgiebig im "normalen" Straßenverkehr getestet, die Frage war aber noch, ob auch unter "Rennbedingungen" alles passt? Wie sich herausstellte sollte es am 05.06 keine Kühlprobleme geben. Der Wagen lief einwandfrei und hielt die Temperatur genau da so wie es ein soll. Der Kurs den die MSG Bremen Nord vorbereitet hatte war gut zu fahren.

Bei der 1. Veranstaltung des Tages fuhr Alex trotz einer Zeitstrafe von 3 Sekunden, durch eine umgeworfene Pylone, auf den 1. Platz und hatte sogar noch 4 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten. Bei der 2. Veranstaltung "schmiss" er ebenfalls eine Pylone die doch er selbst als recht unnötig wertet, denn nur durch eine kleine Unachtsamkeit hatte er kurz die Orientierung im Parcours verlogen. Doch auch diese eine Pylone konnte ihm den ersten Platz nicht nehmen..

Dieses Wochenende geht es direkt nach der Buten un Binnen auf nach Bremerhaven.