1. und 2. Visselslalom Ergebnisse

Die Doppelveranstaltung am 17.04.2016 kann sich sehen lassen war wohl die überwiegende Meinung aller Beteiligten.

Selbst der Wettergott wollte diese Veranstaltung unterstützen und ließ trotz vorhergesagtem "Regenwetter" die Strecke trocken, ja sogar die Sonne zwinkerte einige Male hinter den Wolken hervor.

Von Lingen bis Braunschweig haben insgesamt 58 Teilnehmer die Veranstaltung im Heidestädtchen Visselhövede angesteuert, ein toller Zuspruch. Auch aus dem eigenen Verein sind einige Teilnehmer an den Start gegangen. Darunter auch Neulinge wie Marius Brase und Lucas Dräger, die im vergangenen Jahr noch im Kart-Sport zu finden waren.

 

Aber auch die erfahrenen Fahrer wie Jörg Dettmer, Friedhelm und Gerrit von Wieding, Jörg und Kevin Dumke und auch der, der all das "Spektakel" angezettelt hat, Alexander Brase, gingen an den Start.

Leider führte große Teilnehmerzahl aber auch zu Verzögerungen im Ablauf, sodaß für die 2. und 3. Gruppe die Strecke verkürzt unD der zweite Trainingslauf gestrichen werden musste.

Die Ergebnisse sind über die Seite www.visselslalom.de als PDF-Dokument abrufbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle ........... Teilnehmer, Helfer, Sponsoren, die Anlieger an der Strecke und nicht zuletzt die Zuschauer.