3. Mofa-Rennen

Auch 2018 ist wieder ein Mofa-Rennen geplant. Dieses Mal aber ohne die MSG. Veranstalter ist das Racing TeamJeddinen. Am 19.05. (Pfingsten) soll es starten. In diesem Jahr ist das "Renngelände" wieder in der Nähe von Jeddingen. Erste Trainingsläufe sollen bereits am Freitag durchgeführte werden. Am Samstag ist es dann soweit, wenn das "Jeddingen300" Rennen gestartet wird. Die Teilnehmer werden in den Klassen Original, Tuning und der Damen-Klasse an den Start gehen. Eine Klasse Spezial mit Fußrasten wird es in diesem Jahr nicht geben. Gewinner ist das Team, das nach 5 Sunden "Dauerfahrt" die meisten Runden zurückgelegt hat.

Weil so eine "Großveranstaltung" natürlich umfangreich und angemessen informieren muss, haben wir alle wesentlichen Info zu der Veranstaltung, incl. Online-Nennung auf der Seite www.jeddingen300.de zusammengefasst.